ÜBER MICH

Ich lebe mein "Hobby" - die Landwirtschaft, mit meinem tollen Mann auf einem kleinen Hof in Aurach am Hongar/ OÖ und bin sehr dankbar dafür!

Schon als kleines Kind habe ich immer tiefen Verbundenheit mit meinen Haustieren verspürt. Ich wollte immer einen Beruf ausüben, wo ich mit Tieren arbeiten kann.
Leider ergab sich diese Chance nicht und das alltägliche Leben nahm seinen Lauf.
Im Kindergarten hatte ich schon den Traum einmal ein eigenes Pferd zu besitzen. Diesen Traum gab ich nie auf, bis ich dann 2018 mein eigenes Pferd zuhause im Stall untergebracht hatte.
Leider musste mich Lara bereits nach einem Jahr wieder verlassen - Die Zeit und Erfahrungen mit Lara haben mir wieder vor Augen geführt wie gerne ich doch mit Tieren arbeite und ich das unbedingt zu meinem Beruf machen möchte - anderen Tieren zu helfen!

Als Lara von uns gegangen ist waren der Schmerz und die Trauer groß. Das hat mich dann um so mehr angespornt die Ausbildung zur Dipl. energetischen Tierkinesiologin zu machen um anderen Tiere zu helfen, aber auch Tierhalter und Tier bis zum Ende zu begleiten.